title image


Smiley Re: "Originalzustand"
Mit Unfallfrei hat das zunächst nichts zu tun. Auch nicht, ob der Zusatnd gut oder schlecht ist. Sondern eben "nur", dass er keine unwiderbringliche Veränderungen hat, wie z.B. rausgezogene Radläufe oder ein Dach mit nachgerüstetem Klodeckel, pinkfarbener Lack, einen aufgeschnittenen veränderten und wieder mit Klebeband umwickelten Kabelbaum aber dafür überall rausgeschnitten Aussparungen für Lautsprecherboxen. Eine Armaturebrett aus die alte 3er-BMW...usw.

Und natürlich Tuning-betreffend am Motor. Bei Original sollte der wirklich so sein, dass er noch die Original-Nockenwellen drin und auch nicht sonstwie 100 PS mehr hat.

Wie Berny geschrieben hat, jeder denkt da anders... aber eigenltich sind die Grenzen eindeutig abgesteckt: Original ist, so wie es zu dieser Zeit war. Und das sind für mich persönlich nicht mal blaue LEDs... buahh



Gruß

Olsen
- Die Verfassung eines Staates solle so sein, daß sie die Verfassung des Bürgers nicht ruiniere. -
Stanislaw Jerzy Lec

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: