title image


Smiley Re: Ist bei "bulk" Software dabei?/ Rechtsfrage
guten abend



also ich würde sagen, die software gehört nicht dazu.

bulk bedeutet ja extra, das keine software, kein zubehör und meistens auch keine schrauben, handbuch u.s.w dabei sind.meistens auch neutral verpackt.



bei retail ist das anders. dann bist du der endkäufer und bekommst das ganze zubehör, das dazu gehört.

dann gibt es noch lite-retail und ähnliches.



aber nero 6 war doch jezt auf einer zeitung drauf. für 5 euro oder so in etwa hast du eine legale software. schau doch mal, ob du die findest. die dir dein händler schicken wird, wird die gleiche sein .also so eine nero oem suite. die gibt es bei ebay für etwa 3 euro....so super ist meistens die mit geräten gebundelte software ja auch nicht.



tschüss burki







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: