title image


Smiley KÜNDIGEN!!!
hi du,



sei nicht böse ABER...



du postest endlos, das dir dieses und jenes an deinem jog nicht passt bzw. natürlich auch dein AG (filialleiterin usw.) daran schuld haben.



egal ob schwangerschaftsvertretung, öffungszeiten während der fußball-wm, inventur, das es eine sch...-firma ist, und und und und...



neulich postest du, dass dein mann ein hohes tier in ner riesen firma ist (wegen pro und kontra gewerkschaft)



was willst du eigentlich???



ich geh mal davon aus, dass du/ihr deinen job nicht finanziell (wie die meisten anderen hier) notwändig habt.



weißt du was? wenn ICH nicht MÜSSTE und so einen job hätte, dann wär ich SOFORT weg!



such dir doch in aller ruhe nen job, der dich nicht so aufarbeitet!



MrMOON



entschuldige bitte, aber dass musste mal raus!



lass den job jemanden, der ihn wirklich braucht, der wird über das eine oder andere leichter wegsehen, weil er die kohle nötig hat





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: