title image


Smiley Re: Etwas oT: Track&Trace bei DHL online präziser verfolgbar ?
mmh,stimmt von Hermes hab ich auch schon diverse Sendungen bekommen und deren T&T ist wirklich genauer. Es ist wirklich zu überlegen,ob wir in Zukunft unsere Päckchen/Pakete nicht via Hermes versenden. Insbesondere käme es mir speziell auf die Angabe des Empfangsdatums an. Hintergrund meiner Frage ist eine gerade laufende Streiterei wg. einer Widerrufsfrist.



Was mich etwas verwundert ist,daß DHL/Post so einen Untschied in der Sendungsverfolgung machen,die Pakete gehen schließlich den selben Weg und werden genauso bearbeitet,d.h.registriert. Zum Beispiel warte ich zur Zeit auf eine Sendung,die als " BUSINESSPAKET National" abgeschickt wurde (laut T&T von DHL)...und da seh ich jede einzelne Station,die das Paket zurückgelegt hat. Warum geht das also nicht bei normalen Sendungen ? Schon seltsam...aber daß die "kleinen Kunden" eh wie der letzte Husten behandelt werden,ist ja in D leider üblich...



Viele Grüße

Marco

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: