title image


Smiley Re: Muckis neuer Lieblingsplatz!
Liebe Karin,



ja die Frühjahrsmüdigkeit die hat nicht nur die Katzen erwischt, sondern auch uns Menschen. Mir geht es nicht anders als Dir. Der Winter war einfach zu lang und der Frühling ist noch gar nicht richtig dar. Mensch letztes Jahr um diese Zeit war die Sonne schon öfters draußen und es war wärmer.



Wunderschönes Bild von Fritzi und Bärle. Sie sind einfach wunderbar anzuschauen. Unsere Tierärztin besitzt auch zwei solcher Prachtexemplare.



Wie geht es Mary?



Viele liebe Knuddler an deine vier Samtpfoten!



Liebe Grüße und alles Gute!



Kerstin
Wer weiß, wenn ich mit meiner Katze spiele, ob sie sich mit mir amüsiert oder ich mich mit ihr. (Michel de Montaigne)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: