title image


Smiley Ich ziehe eine virtuelle 8
und setze beim nächsten Mal aus.



Ich habe beruflich nichts mit Literatur zu tun. Aber ich lese sehr gerne und viel. Als ich noch zur Schule ging, gab es nicht sooo viele gute Kinder- und Jugendbücher(deshalb verschlinge ich sie jetzt). Da blieben teilweise nur die alten Sagen und Klassiker. Und in dem Alter bleibt vieles hängen.



Außerdem mag ich klassische Musik und bin auch sonst vielseitig interessiert.



Die Fragen habe ich nicht alle aus dem Kopf beantworten können. Bin ja ehrlich ;-)

Die Geistesblitze, die mir kamen, habe ich bei google verifiziert und oft auch über den Haufen geschmissen.



Die Antwort zu Frage 9 stammt ausschließlich von Google. Ich glaube nicht, dass ich schon einmal etwas von Metallica gehört habe.



Ein schönes Wochenende

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: