title image


Smiley Ich glaube, Du darfst bald nicht mehr mitmachen! *ggg*
Großes Lob - hätte nicht gedacht, dass die Frage geknackt würde.



Buch 1 ist einer meiner absoluten persönlichen Favoriten - hatte mich von Seite 1 ab fest im Griff; selten so was packendes gelesen, echt großartig.



Den Film zu Buch 2 habe ich leider noch nicht gesehen - kenne nur grob den Storyplot, echt gruselig.



Mit dem Autor, der für zwei weitere Metallica-Titel verantwortlich zeichnet, gehe ich dem Forum gerne auf den Keks, weil ich ihn so gut leiden kann (außerhalb des Literaturquiz - hab ihn bislang bewußt rausgehalten).



Hast Du beruflich eigentlich mit Literatur zu tun, weil Du Dich so gut auskennst? Nur mal so interessehalber.



Schönen Gruß,

Eric

Spotlight-Kicktipp gestartet!

Steig ein und trete mit Deinem Bundesliga-Tipp gegen die Besten an! :o)

http://www.kicktipp.de/spotlight/



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: