title image


Smiley Re: Schleudertraumeerkennung bei Kleinkind
Hallo,



Du wirst und mußt auch kein "Schleudertrauma" bei Deiner Tochter erkennen!



Mal unabhängig von der Definition eines Schleudertraumas, sollte und wird doch Deine Besorgnis sein, ob Deine Tochter irgendwelche Verletzungen erlitten hat.



Daher, ab mit dem Kind zum Pädiater und das sofort!



Sofort heißt, Du wartest nicht bis morgen, und Du wartest schon gar nicht auf Antworten hier im Forum!



Ein Kind kann bei diesem Unfall auch ganz andere Verletzungen neben einem "Schleudertrauma" erlitten haben.



Natürlich kann auch alles in Ordnung sein.



Aber auch ich muß sagen, diese Frage würde ich nicht in einem Laienforum stellen, sondern sofort ärztlichen Rat einholen, und das heißt, das Kind unverzüglich im Krankenhaus oder beim Pädiater vorstellen.



Elias

"Es gibt keinen Grund dafür, daß jemand einen Computer zu Hause haben wollte."
Ken Olson, Präsident von Digital Equipment Corp., 1977



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: