title image


Smiley Re: Telefon bei Stromausfall
Etwas off Toppic.



Ich habe bei den deutschen Nachrichten mitbekommen dass da immer von Schneechaos gesprochen wird und im Hintergrund Bilder gezeigt werden bei denen der Schnee maximal 10cm hoch liegt.



Ist dass bei euch wirklich schon ein Schneechaos oder hat da die Redaktion nur die Beiträge/Bilder für den Hintergrund unglücklich gewählt?



Bei uns in Österreich wirds ab 50cm Schnee interressant und in Stadtgebieten kann man im Bereich von 1m von chaotischen Zuständen sprechen.

(Ausgenommen ist natürlich Wien. Da habe ich es schon erlebt dass es zu einem Schneechaos gekommen ist als sie in der Wettervorhersage Schnee angekündigt haben.)




mfg Sepp

 

Gruppenfoto 2005:[Y23]

Gruppenfoto 2006:[X31]


Bei mir steht der nicht für Wissen, sondern nur für viel Fragen.


Irren ist menschlich sprach der Igel und stieg herunter von der Bürste.




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: