title image


Smiley Re: n:n Beziehung in darstellen? (Dictionary?)
Hi!



Momentan habe ich es so gelöst, dass ich an Firma.Ansprechpartner eine Collection hänge mit Referenzen zu der jeweiligen Person in der Globalen PersonenCollection.



Allerdings gefällt mir das so nicht. Macht probleme bei der Aktualisierung von der Datenbank.



Ich will also eine quasi persistente Liste mit den Zuordnungen, und anhand der soll mir Firma.Ansprechpartner die entspr. Personen zurückgeben.



Dazu brauche ich also eine entsprechende Collection.

Wie eignet sich die DataTable mit gesetzten Indizes (wg. Performance) dazu?





Momentan handelt es sich um 1700 Firmen mit 900 Personen. Wird irgendwann mal auf 10.000 steigen.





mfg Freisei


-- Wenn ich die Antwort weiß, wüsste ich auch, wie ich präziser Fragen könnte - aber ich weiß sie noch nicht.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: