title image


Smiley Re: Wie sichert ihr eure Kameraausrüstung im Urlaub?
Hallo,

mal was ganz anderes: Mach das Ding doch erstmal für Diebe uninteressant!



So würde ich z.B. nie eine "Fototasche" verwenden - bei der man aus 20m Entfernung schon sieht, was wohl drin steckt.



In meine früheren Kameras hatte ich alle meinen Namen nebst Kurz-Adresse eingravieren lassen. Das hilft zwar nicht viel gegen Diebe, aber es hilft zumindest dem ehrlichen Finder.



Dann hatte ich immer das Markenzeichen schwarz übermalt. Zum einen, weil ich nicht gern Werbung mache, zum anderen macht auch dies die Kamera weniger interessant für andere.

Kannst ja mal drüber nachdenken, sie rot zu lackieren! ;-)



Schönen Gruß,

Karsten

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: