title image


Smiley was bist eigentlich du für ne spassgurke ...
...



hast du schlecht geschlafen oder lebst du zu lange enthaltsam ,-)



Jedes Mini-Unternehmen sollte sich doch wohl eine W2K3 Lizenz (W2K3 Standard Server Small Business inkl. 5 Client Lizenzen kostet beachtliche 600-700 Euronen) leisten können oder? Es gibt auch die große Variante die meines Wissens ca. das doppelte kostet.





Das der Terminalserver auf XP nicht läuft ist klar, dass allerdings das RDP Protokoll grundsätzlich unterstützt wird ist dir hoffentlich auch bewusst. Also das Arbeiten von einem "Client"-Arbeitsplatz zu einer Zeit is sehr wohl machbar ... Auch diese Anwendung kann bei der Fragestellung möglich sein ...



Sehr schön dass du dich auch in der Lage fühlst mein Mass an betriebswirtschaftlichem Verständis richtig einzuschätzen.



Gruß

Hundsbua



________________________________________________________

>> So langsam glaube ich, dass nur die Dummen sicher sind in dieser Welt, die mit der Herde trotten, ohne immer über alles nachzudenken. Ich dagegen muss mir über den kleinsten Scheiß Gedanken machen. <<
(Vernon Little, dbc Pierre, Jesus von Texas)
________________________________________________________



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: