title image


Smiley Re: Brandneues System zerschossen - was tun?
Ja da kommt mal wieder der Gute alte Spruch zu tragen: Die Wege des Herrn Gates sind unergründlich! Mal spßa beiseite, du kannst doch einfach die Insatll cd drüber bügeln und dann sollte es eghen, oderdu kämpfst dich mit Speziellen Tools durch deine Systemregistrierung, oder um auf nummer sicher zu gehen: Mach alles neu udn ach ja kauf dir mal die aktuelle Chip mit DVD, da sind Programme und Anleitungen drin, wie dein System immer frisch bleibt bzw wie du es gescheit sicherst und ne boot DVD mit allen aktuellen Treibern Programmen etc zusammen Stellen kannst, damit ne neuinstallation nur dvd einlegen udn starten bedeutet und danach ist alles wieder wie vorher. Frohe Ostern!

Lg

Crazy3108

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: