title image


Smiley Re: Passwort und Benutzer für mehrere Seiten
Hi!



Mit PHP (wäre eine Möglichkeit). Solltest dir im Vorfeld Gedanken machen, nach welchen Kriterien die Passwörter vergeben werden (wie werden sie überhaupt zugeordnet)! Eine DB (z.B. MYSQL) wäre auch nicht schlecht. Hilfreiche Sites um sich einzuarbeiten sind folgende:



http://www.schattenbaum.net/php/

http://tut.php-q.net/login.html



Sowas ist eigentlich nicht schwer umzusetzen...wie wichtig ist dne die Sicherheit?



mfg streuner


Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig noch richtig zu liegen.

Website: www.strugglepain.de
ICQ: 150-093-454

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: