title image


Smiley Re: Danke pro7! Ab Montag neue Serie - Meinung eines Simpsons-Fans
> ...so eine dusselige Quatsch-Serie über irgendso ein doofes Mädel kommen...



Wenn Du Dir Dein Urteil schon gebildet hast, dann dürfte das einfachste sein, wenn Du Dir das nicht ansiehst. Alternativ kannst Du ja aber auch mal eine Folge oder so anschauen und herausfinden, ob sie Dir wirklich nicht zusagt.



> Mittlerweile hat sich das Niveau - meiner Meinung nach - gewaltig nach unten verschoben



Je breiter das Angebot, desto flacher.



Aber es bringt wenig, wenn Du Dich aufregst. Schau Dir die Sendungen an, die Dir zusagen und lass den Rest weg. Ggf. kannst Du im Gespräch Deine Freunde, Verwandten etc. dazu bringen, das selbe zu machen. Wenn sich genügend Leute so verhalten und den ganzen Müll möglichst nicht einschalten, gehen die Quoten in den Keller und das Zeug sehr schnell wieder in die Versenkung.



> ...aber ich bin ehrlich gesagt am Zweifeln, ob ich mir nochmal ´nen neuen Fernseher kaufen werde, bei dem Schrott der im Fernsehen gezeigt wird.



Nun, da gibt es ja immer noch die Möglichkeit, sich DVDs anzusehen. Da macht das dann wieder Spass. Du kannst Dir jederzeit den Film bzw. die Serie anschauen, die Du willst. Du kannst Pausen einlegen, wenn es Dir passt und hast keine blöden Einblendungen, die ein Drittel des Bildes verdecken oder so.
CU
Caleb




Wie man Fragen richtig stellt


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: