title image


Smiley Re: Wer sagt denn das?
Hi,



sicher hast Du damals an meinem Beitrag etwas nicht richtig verstanden. Es ging doch darum, dass Computerbild keine lesenswerte PC-Zeitschrift ist. Ich lese sie trotzdem, weil die Infos mir bei PC-Problemen oder Veränderungen am PC bisher immer geholfen haben. Besonders zu der Zeit, als ich noch keine Ahnung vom Umgang mit dem PC hatte und meine Hand vor Angst gezittert hat, wenn ich nur die Maus berührt habe. Ich habe nicht gesagt, dass die C't nichts taugt. Ich habe gesagt, dass diese Zeitschrift von Computerprofis besser verstanden wird. Ein PC-Anfänger wird in dieser Zeitschrift das wenigste verstehen.

Weiterhin ging es um die viele Werbung in Computerbild. Da habe ich gesagt, das in jeder PC-Zeitschrift Werbung ist. Das ist auch normal so, weil die Zeitschriften sonst viel teurer verkauft werden müssten.



LG marilse.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: