title image


Smiley Re: Danke pro7! Ab Montag neue Serie - Meinung eines Simpsons-Fans
ich finde, man muss sich nicht schämen oder rechtfertigen, wenn man gern simpsons, futurama oder southpark schaut...

meiner meinung nach gute unterhaltung mit mehr anspruch als das durchschnittliche nachmittags/vorabendprogramm.

aber da die staffeln sowieso schon zum x-ten mal laufen find ichs persönlich auch nicht schlimm wenn die sendezeit gekürzt wird. hab eh schon alle gesehen.



schau grad gern mythbusters geb ich zu - völlig irrelevantes wissen was man aber schon immer mal wissen wollte (oder auch nicht) manchmal ziemlicher müll aber dann auch wieder recht unterhaltsam - knoff-hoff show (wer erinnert sich noch?) bzw galileo für potentielle pyromanen :)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: