title image


Smiley Woher haste denn die 25-User-Lizenz?
Weiß ja nicht, wie bzw. wo Du die bezogen hast, aber "normal" geht's ab dieser Größenordnung ganz prima über einen Vertriebs- und Support-Partner (zum Glück mittlerweile auch in deutsch erhältlich; ... russisch war/ist nicht so mein Ding! ;-) ) ... und falls Du die Cebit besuchst, kannste da nochma ordentlich sparen; vorrausgesetzt, Du kannst Dich gut verkaufen! ;-)



Dann gibt's da noch das Kaspersky Administration Kit; das ist quasi die Steuerzentrale für Updates jeglicher Art (Software, Av-Datenbanken und eben auch der Reg-Keys!) und bietet zudem die Möglichkeit der Überwachung der im Netz befindlichen Clients.



Gruß

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: