title image


Smiley Re: PC friert nicht repliziernbar ein bei WoW, UT2004 usw.
Hört sich meiner Meinung nach nach einem Hitzeproblem von der Grafikkarte an. Muss aber nicht umbedingt sein. Es kann durchaus auch der Treiber schuld sein. Das NT glaub ich hat keine Schuld. 550W reichen da erstens aus und zweitens ist die Graka auch nicht der Mega-Leistungsfresser.

Als erstes würde ich mal das PC Gehäuse aufmachen und mal gucken wie es dann geht. Schmiert er immernoch ab würde ich mal andere Treiber testen. Wenn du die neussten hast nimmst ne ältere Version und ansonsten knallst dir die neussten rauf. Und wenn das auch noch nicht reicht vielleicht mal ein paar AGP Einstellungen runterdrehen. Und aktuelle Chipsatztreiber solltest du natürlich auch drauf haben.
MfG
MasterFX


Asus A8N-E
Athlon 64 X2 3800+@ 2,4GHz
3GB PC400
Leadtek PX6600GT Extreme Version
250GB Hitachi 7200 U/Min 8MB Cache
NEC 5700B DVD-ROM
NEC 3500A 16x DVD-Brenner

Mein Blog:
MasterFX's Funblog

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: