title image


Smiley Re: Helligkeitsunterschiede bei LCD-Monitor???
Vielleicht reagiert das LCD bei ungültigen Auflösungen/Farbtiefen mit solchen Fehlern... aber wenn es eine 'unterstützte' Auflösung ist liegt es an etwas viel wahrscheinlicherem: Das LCD ist defekt.



Die Hintergrundbeleuchtung wird über CCLs oder LEDs realisiert. Ich kenn diesen Typ nicht, aber es kann sein das davon nur ein Teil ausfällt und dementsprechen ein Teil des Bildschirms dunkler ist. Oder mechanische Einwirkungen/schlechte Qualität können auch zu unterschiedlichen Lichtdurchlässigketisberiechen führen.



Spiel mal mit der Auflösung und der Farbtiefe unter Anzeigeoptionen rum und schau ob es besser wird.



Gruß

Michael

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: