title image


Smiley Re: Tastaturprobleme oder woran liegt es?
Also...



wie es es z.B. mit ins BIOS kommen (DEL / F2 beim Start)? Wenn das gelingt, kann man davon ausgehen das die Tastatur und das Mainboard des PCs heile sind.

Wenn der PC an einer anderen Stelle im Netzwerk funktioniert (erhlich gesagt habe ich Deine Beschreibbung nichts 100%ig verstanden :P) dann wird es wohl der Fall sein dass Tasta und Mobo funktionieren. Dann wird es wohl mit dem Netzwerk zu tun haben.



Mal ohne Netzwerkabel gebootet? Kann man dann was eingeben? Wenn ja, dann ist es vielleicht irgendein Dienst der den PC zum einfrieren bringt wenn er im Netzwerk an dieser Stelle ist (z.B. ein Backup oder Defrag oder ähnliches Tool was für diesen PC/MAC/IP noch ienen Auftrag hat und beim einloggen versucht diesen zu starten.)

Ansonsten müsstes Du das Problem nochmal anders formulieren :P



Gruß

Michael

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: