title image


Smiley Re: FF 1.5 + Biet-Problem bei Ebay
Das ist ja irgendwie befriedigend zu erfahren, dass ich net der Einzige bin mit diesem Problem. Hab nämlich genau die gleiche Erfahrung machen müssen am Wochenende: Gebot abgeben und dann... NIX! Nur ne weisse Seite!

Noch besser ist, dass ich genau wie du AVK IS 2006 installiert hab. Irgendwas scheint da net ganz kompatibel zu sein.

Desweiteren stelle ich hin und wieder ne Art "Bookmark-Hijacking" feststellen! Wenn ich nach ner Weile Surfen ein Lesezeichen aufrufen will, dann kommt dort alles mögliche, nur eben net die Site, die ich gern gehabt hätte! Zuerst kommt ne Fehlermeldung, danach wenn ich die Seite aktualisieren will, erscheint ne Übersichtsseite von Arcor. :-(



Also wenn das so weitergeht, werd ich wohl doch wieder auf Opera umsteigen. Oder ich test mal den 7er Netscape!? Oder war doch vielleicht schon der 8er der Neueste?!?

Beim Klick auf nachstehendes Logo öffnet eine neue Seite mit einer detaillierten System-Übersicht:




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: