title image


Smiley Die Antwort liefert Dir eigentlich schon die OH ... ;-)
Hallo Boris,



Syntax:

MsgBox(prompt[, buttons] [, title] [, helpfile, context])



Deine ursprünglicher Code entspricht nun folgenden Argumenten ...



prompt => "Sorry die Artikelnummer " & ... usw ... "[Ignorieren] Versuchen Sie es!"

buttons => vbAbortRetryIgnore

title => vbExclamation

helpfile => "Doppelter Primärschlüssel"

context => ???



Durch das Komma wurde Dein MsgBox-Titel zum Argument helpfile; und wenn man helpfile angibt, dann muss man auch den dazugehörigen context angeben; das Fehlen dieses Arguments führte dann wohl zum besagten LZF. Mal ganz davon abgesehen, dass Access Dein helpfile "Doppelter Primärschlüssel" als Datei wohl auch nicht gefunden hätte ... ;-)



Gruss


scotty

I´m an admin. If you see me laughing, you should better have a backup.
Einen Fehler machen und ihn nicht korrigieren - das erst heisst wirklich einen Fehler machen.
Konfuzius


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: