title image


Smiley Re: Fahrt vorsichtig & nur mit Schutzkleidung! Gestern Unfall gehabt, Details..
Da hast du ja mal Glück gehabt ! Und nicht schlecht reagiert offenbar, auch wenn du´s nicht mehr so richtig weißt.

Hauptsache die Knochen sind heil - die Suzi ... na ja, Suzuki baut tolle Motorräder, aber letztendlich ist es auch nur ein Stück Eisen.



Einen Einspruch hätte ich aber, von wegen

"Dabei konnte der Mann im Gegenverkehr (war übrigens sehr freundlich) garnichts dafür - Die Sonne stand nur so dumm das er mich halt übersehen hat - zwangsläufig..."

1. ist ja wohl klar, dass er freundlich war - immerhin hätte er dich fast umgebracht

2. konnte er sehr wohl was dafür, sehr viel sogar ! Immerhin ist da wo du herkamst ein Wald, also hattest du die Sonne nicht direkt hinter dir. Hätte er sich halt die Hand vor die Augen halten müssen (weißt schon, wie der Winnetou). Also nix mit zwangsläufig.

So ein Arsch ! Der kann noch von Glück reden, dass er dich abgeschossen hat. Ein anderer hätte ihm vielleicht gleich mal die Fresse poliert.



Ob und wann du wieder aufsteigst ist natürlich deine Sache, da kann dir keiner was dreinreden - schon gar nicht hier aus der anonymen Distanz. Wenn du wieder fährst, dann kannst du dich ein bisschen sicherer fühlen als zuvor: immerhin hast du jetzt was gelernt.
Gruppenfoto: Y8

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: