title image


Smiley Re: Fahrt vorsichtig & nur mit Schutzkleidung! Gestern Unfall gehabt, Details..
Na ja, wenigstens ist er nicht ausgestiegen und hat "Das schöne Auto..." gesagt, wie es meinem Freund passiert ist. Danach sollte ich auch aufhören, Motorrad zu fahren. Aber nach 2 Wochen hat er sich nach dem nächsten Motorrad umgeschaut.

Ich wüßte jetzt nicht, was ich in der Situation machen würde...



Freut mich zu hören, dass dir nichts Ernstes passiert ist. Wenn eine Kollision nicht mehr zu vermeiden ist, dann soll man zusehen, dass man vom Motorrad und dem Auto wegkommt. Zur Not "über das Auto springen" (aus dem Buch "Perfekt Motorrad fahren mit Motorrad(Zeitschrift)), was sich aber bei einem Kleintransporter schlecht macht.

Und Schutzkleidung ist echt unabdingbar. Ich kriege immer wieder das Flattern, wenn ich manche Leute in kurzer Flatterhose auf ihrem Bike sehe. Mag zwar warm sein in Lederhose, aber schließlich hat man keinen anderen "Aufprallschutz".



Gute Besserung, Jule

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: