title image


Smiley WASG ist eigentlich Dein Problem?
Du schimpft hier rum,als wenn der Einzug der Lipa den Untergang des Abendlandes einläutet. Hast Du eigentlich schon einmal darüber nachgedacht ,warum sich viele Menschen in Deutschland dieser Partei zuwenden? Vielleicht lieg es ja daran,dass Deine gesetzten oder geschätzten Politiker seit geraumer Zeit das Vertrauen eines grossen Teils der Bevölkerung verspielt haben. Du solltest Dich vielleicht einmal mit der Entstehung und Geschichte der Grünen in Deutschland auseinandersetzten,die ähnlichen Anfeindungen ausgesetzt waren. Das einige Menschen neue Entwicklungen mit Argwohn betrachten ist ein ziemlich typischer Zug in Deutschland. Reaktionäre Phrasen in den Raum zu schmeissen,zeugt nur von der Unfähigkeit über einen Tellerrand zu blicken.

Aber tröste Dich,nach dem was ich so in der Berichterstattung und Panikmache in Bezug auf die Lipa gesehen habe bist Du da in bester Gesellschaft.



Gruss Jürgen

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: