title image


Smiley Re: Umbau altes Rennrad Du kannst es doch für den Alltag verwenden.
Statt Gepäckträger einen Rucksack, für den Alltag ist ein altes Rennrad wunderbar geeignet, finde ich.

Da Du die Schnelligkeit zusätzlich hast, oder willst Du ins Gelände oder ein Tourenrad.

Ich habe an mein altes Rennrad sogar mal einen Anhänger montiert, das fetzte ;)

Ich würde es nicht "verhunzen"



Ciao



Adi
========================================================================================== @BOB: Friede deiner Seele und Gott mit Dir Wenn meine Aussagen und Tipps der Wahrheitsfindung dienen, bin ich mehr als zufrieden. Leider kann ich keine Gewährleistung für die von mir nach bestem Wissen und Gewissen formulierten Tipps geben.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: