title image


Smiley Re: koalitionsproblematik!
doch; ich habe gestern im Fernsehen gesehen: dummes rumgepöbel;



eine "unreife Göre" ist für mich in der Politik jemand, der gesetzte Politiker, ohne eigenes Wissen und Kompetenz, dumm anredet und dann in einem toatl primitiven Tonfall,und Wortwahl- so dass ich die ganze Gesprächsrunde (incl Zuschauer) angewidert abwendet.



Der "Gossenslang" mag zwar in den ostdeutschen Hinterhöfen Wähler bringen, nur ich stelle mir mal vor, wie internationale Staatsmänner mit "eh Macker mach mich nich doof an" angeredet werden ;)))))))))))



Von den """Damen"""" hat ja die linke genug im Vorstand.





und die Themenkomplexe der Linken sind ebenso utopisch-falsch aus einer Alptraumwelt entstanden. Daher ist der Vergleich richtig.





UND:

Gregor Gysi und Oskar Lafontaine sind beides VERachtete Politiker!


Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken. --Pythagoras von Samos-- griechischer Mathematiker und Philosoph

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: