title image


Smiley Re: Ja, die IP kann nicht nur, sonder muß
hallo georg,



das gesetz was du ansprichst, ist zwar von der eu verabschiedet, aber noch nicht umgesetzt worden. nach gängiger rechtssprechung darf die ip (eigentlich) nicht gespeichert werden.

siehe: http://www.netzwelt.de/news/73488-tonline-darf-keine-ipnummern-mehr.html



sobald das eu-recht umgesetzt wird, ist das zwar hinfällig, aber momentan zieht da das gerichtsurteil.



einige provider speichern noch keine ips, solange das eu-recht noch nicht umgesetzt ist (zb lycos).



gruss flash
              Sokrates kam zu der Erkenntnis, dass er mehr wusste als die anderen, weil er wenigstens wusste, dass er nichts wusste.         

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: