title image


Smiley Re: eine lustige Phishing Mail mit "ungewöhnlihche Machinenbordbuch"
> also ich weiss ja dass auf sowas keiner mehr rein fällt



Ach ja? Woher weisst Du das? Warum haben das die Urheber der zahllosen Phishing-Mails noch nicht gemerkt?



Möglicherweise fallen von denen, die hier bei Spotlight einigermassen regelmässig mitmachen, nicht auf sowas herein. Und einige andere auch nicht. Dafür X andere Leute. Denn die selben Phishing-Mails werden auch in englischer Sprache verschickt und dort wird der Text wohl weniger Fehler enthalten.



Leider ist Phishing nach wie vor lukrativ genug für die Urheber, so dass sie munter weiter machen.
CU
Caleb




Wie man Fragen richtig stellt


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: