title image


Smiley Re: Welche Vergangenheit hat die CD/CSU ?
Deine historischen Halbwahrheiten solltest Du mal überdenken. Die PDS ist ganz klar die Nachfolgepartei der SED und hat dies auch öfters betont.

Der CDU/CSU zu unterstellen mehr oder weniger die NSDAP zu beerben ist eine Diffamierung. Vorgänger der Christlich-Konservativen war die Zentrumspartei, die der Machergreifung nicht entgegenzusetzten hatte (wie die SPD auch) und von den Nazis verboten wurde (wie die SPD auch, weshalb es während der Nazi-Zeit kaum SPD-mitglieder gegeben haben dürfte!).



"Wie eine Karriere eines CDU-Politiker aussehen kann sieht man hier:



http://de.wikipedia.org/wiki/Filbinger"



Einen Einzelfall einfach auf die gesamte Partei zu übertragen passt zwar zu deiner sonstigen polemischen Argumentation, ist aber genau so eine unsachliche Diffamierung. Und glaubst Du alle SPDlerwaren während dem 3. Reich im Widerstand? Träum weiter ...
Viele Grüsse

Florian


Hoffnung ist das Seil, auf dem Narren tanzen.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: