title image


Smiley Re: Wodurch könnte ich im Garten meinen hässlichen Kanaldeckels ersetzen?
Ich würde den auch versenken. Da muss man so selten ran, das sollte also kein Problem sein. Mache Dir dann aber im Haus eine Skizze, wo der ist. Z.B. auf den Stromkasten kleben/einritzen oder so. Wenn in 20 Jahren da jemand doch mal ran muss, wäre so etwas hilfreich. Oder lass Dir ein kleines 5x5 cm Schlild drucken, und hänge das irgendwo versteckt an eine Hausecke oder so.



Unsere Nachbarn haben ihren ganzen Garen 30cm aufgepflügt und nichts gefunden. Sogar Leute mit Kameras waren da und haben versucht, den somit etwas zu lokalisieren. Vergebens. Dann haben sie alle Bäume gefällt und den ganzen Garten noch weiter verpflügt. In 50 cm Tiefe haben sie den dann nach 2 Wochen gefunden. Der Garten sah aus wie nach einer Explosion.



Grüße

Dennis

Signatur:
Mail mir: klick (Spamschutz: Bitte den ersten . mit dem @ austauschen.)
Dennis Böge Heisefizierung

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: