title image


Smiley Re: Wodurch könnte ich im Garten meinen hässlichen Kanaldeckels ersetzen?
Wenn Weg und Wartungsschacht besser koordiniert wären, dann könnte man den Beton mit dem der Deckel oben ausgegossen ist(Wegen dem Gewicht) rausspitzen und mit kleinen Pflastersteinen, die im Muster deiner Platten angeordnet sind ausgleiden.

Unten ne Lage ebenen Beton, da drauf in Speis gelegt die Pfastersteine, die man vielleicht noch in der Höhe halbieren lassen könnte.

Dass wäre in Kombination mit dem Muster und dem Weg ein unauffällige Verblendung.



Den Rahmen bekommst du mit Bohrmaschine und Drahtbürste oder Flex mit Schmirgelscheibe blank.

Danach ne gute Rostschutzfarbe drauf und auf die dann die entsprechende Lackfarbe.



Solche Schachtdeckel bekommst bestimmt bei den Technischen Betrieben der Stadt München.

Ansonsten da mal schauen:

http://www.gulliversum.de/hersteller.html



Ne Adresse wären noch die Schwäbischen Hüttenwerke in Wasseralfingen, die giessen Eisen und machen auch Kunstgüsse.



Oder den hier:

http://kg-webhandel.linuxworkers.de/product_reviews_info.php?products_id=10612&reviews_id=9&osCsid=56a043c7cb3eb9764e5a1693516f4075







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: