title image


Smiley hatten vergleichbares Problem
bei uns war es der Deckel (2 Betonhalbkreise) für den Sickerschacht der Regenrinne. Da der Kanalbauer diese Ringe, die den Schacht bilden, leider nicht tief genug eingebuddelt hatte, ragte dieser häßliche Deckel sogar in voller Stärke (20cm?) über den Erdboden hinaus. Da man an diesen Schacht wohl nie mehr ran muß, haben wir mit einer Flex den unten liegenden Ring abgesägt, dann den Deckel draufgelegt (alles zuschmieren), obendrüber dünn Erde und Rasen.

Bei Euch muß man ja mal wieder ran, deshalb kannst du ihn nicht richtig zumachen. Aber vielleicht trotzdem tieferlegen (Flex), und obendrüber ein etwas schönerer Holzdeckel oder sogar solche Platten wie Ihr sie schon habt, lose drauf gelegt. Sooo oft muß man ja schließlich nicht ran, daß man dafür nicht mal ein paar Teile abheben könnte.

Ansonsten reichten unsere Ideen von Grillplatz-Feuerschalenplatz(war wirklich praktisch) bis hin zu Sandkasten und Hochbeet.



Viel Erfolg,



Viola
--- diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ---

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: