title image


Smiley Euch allen!!!!!!!!
Hallo allerseiz,



vielen vielen Dank für Eure tollen Ideen! Den Kanaldeckel durch einen anderen zu ersetzen hatte ich bisher noch gar nicht als Idee. Man könnte hier tatsächlich einen schöneren Deckel reinsetzen - vorausgesetzt, er ist finanzierbar.



Ich werde mir aber so schnell wie möglich mal ansehen, ob ich das Teil nicht tatsächlich versenken kann. Das wäre mir nämlich das Liebste. Ich dachte bisher immer, das wäre nicht erlaubt.



Während ich also im Sommer die Grabarbeiten durchführen werde, werde ich - wie so oft - an Euch Spotlighter und an Eure super Ideen denken ;-)



Viele Grüße

Tömmel
Wo eine Katze wartet, dort ist man zu Hause (Nina Sandmann)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: