title image


Smiley Re: Such mal wieder was lustiges
Sepp Obermayer sprach schon die Larry-Teile an, da würde ich aber von dem "Magna cum Laude" abraten, habs zwar selber nie gespielt, aber hab da nur schlechtes von gehört (soll ne Sammlung von mini-Spielen sein, wo aber kein richtiger Fun aufkommt)



Und wenns im bereich Adventure sein kann: Runaway! Ein richtig guter Adventure-Titel, der (mir) lange Spaß macht. Die Rätsel sind überwiegend leicht schaffbar, aber nicht so leicht, daß man nicht nachdenken müßte.



Und wenn du nicht so lange am Stück spielen willst empfehle ich dir diverse Popcap-Titel (Chuzzle, Insaniquarium, Pixelus, Dynomite, ...) - aber wie gesagt, soo lange kann man daran nicht spielen.



Die Gilde finde ich sehr interessant, hat aber den Nachteil, das es erst mit den aktuelleren Patches wirklich lauffähig ist. Naja, mir machts großen spaß.



mit zwei Leuten ist auch "Rampart" richtig lustig, oder "North & South" (beide seeeehr alt)

Schluß mit "Rechtschreibfehler", ich bin Linkshänder. Die Fehler sind mein stummer Protest!

Ich bin AD14 im Spotlight Gruppenfoto 2007/2008

Romanus eunt domus

"Wir sind einem Stern gefolgt." "Sternhagelvoll seid ihr!!!"



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: