title image


Smiley Re: Übersicht osteuropäischer Schriftsteller und Romane gesucht...
"Außerdem suche ich Romane, von osteuropäischen Schriftstellern, die zwischen 1800 und 1945 spielen."



Hallo Freeangel,



das ist aber seeehr umfangreich ;-) Wenn du allein an die klassische russische Literatur des 19. Jhds denkst und dann an die sowjetrussischen Romane bis 1945, kommt ja schon eine riesige Liste zusammen....

Und dann wären da noch die Tschechen, Polen, Ungarn usw.



Kannst du nicht etwas genauer sagen, was du da suchst und wofür? Eine Übersicht aller Schriftsteller, die zu dieser Zeit in Osteuropa lebten und Romane veröffentlicht haben oder was? Vielleicht kannst du hier mal schauen, ob es für dich interessante Links oder Kontaktadressen gibt, wo Anfragen möglich sind. Bei manchen Online-Datenbanken braucht man einen Zugangscode. Einige Links findest du auf dieser HP.



Grüße, Serenity






"Wenn jeder dem anderen helfen würde, dann wäre uns allen geholfen." (Marie von Ebner-Eschenbach)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: