title image


Smiley Re: Ich habe für meine EOS 300D einen zusätzlichen Akku von...
Den Griff kaufe ich mir in jedem Fall, allerdings erst später. Ich persönlich finde ihn gar nicht so handlich, benötige ihn aber trotzdem gegen Mitte oder Ende des Jahres, weil das Technik-Museum Speyer/Sinsheim wieder ein neues Austellungsstück an Land gezogen hat und ich hoffe das im o.g. Zeitraum der Transport stattfindet. Und da ist es normal, dass man diesen Transport über die ganze Zeit begleitet, was auch mal 24h werden können.



Und zum WM-Spotten ist es auch eine Hilfe, wenn man nicht den Akku wechseln muss, da oft zu diesem Zeitpunkt gerade ein "Highlight" anschwebt ;)



Und die Akkus brauche ich eh, da kann ich sie mir auch gleich kaufen, oder? Geplant sind 2 zusätzliche Akkus, da ich mit der Kamera auch mal länger unterwegs sein werde, ohne das ne Steckdose verfügbar ist.

Von Spotlighter für Spotlighter!





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: