title image


Smiley Re: Würdet ihr bei einer neuen Canon 350D auf original Akkus verzichten?
ich habe in meiner 350d den mitgelieferten Originalakku und einen Frendherstellerakku

von CP (?). Der läuft auch. Ob der jetzt mehr oder weniger Kapazität hat als der Originale weiss ich nicht.

Ich rechne auch nicht damit, dass mir die Cam wegen dem Ding explodiert.

Nimm einen zusätzlichen Fremdakku gebräuchlicher Sorte und den Batteriegriff mit den

6x AA, dann ist eine stromtote Kamera Schnee von Gestern.



Ich habe übrigens letzten Sonntag bei Sonne in Hannover gespottet und bin sehr zufrieden

mit der Bildqualität des 70-300 IS USM !



Viele Grüße, JLK            "übrigens: ich kaufe das Hundefutter immer bei Praktiker. Da gibt es 20% auf alles...."

____________________________________________________________

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: