title image


Smiley Ich habe für meine EOS 300D einen zusätzlichen Akku von...
Hähnel, mit dem ich sehr zufrieden bin.



Allerdings würde ich mir an deiner Stelle ERST die Kamera kaufen und dann den zusätzlichen Akku, da auch der normale Akku, der sich bei der Kamera dabei befindet, schon eine beachtliche Laufzeit haben dürfte... ;o)



Und wenn du dann schon mal dabei bist, besorge dir den Batteriegriff, um beide Akkus parallel fahren zu können und die Kamera auch bei "Hochkantbildern" hervorragend bedienen zu können. Zusätzlich lässt sich die Kamera besser halten - zumindestens ist das mein Eindruck bei der 300D.

Gruß aus Ostfriesland. Möge Tux mit Dir sein!

ff


Proggst du schon .net oder quälst du dich noch mit VB6?



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: