title image


Smiley Re: Sind diese Meta-Tags OK?
Hallo,



> > Wieso? Und wieso wieder?

>

> hatten uns schon mal wegen meinen 404 seiten in die haare bekommen ;-)



Ach so. Und? Was war da doch gleich unser Problem gewesen ...? ;) - Ich nehme Haare nicht besonders persönlich.



> > > aber dieses mal steh ich besser ;-)

> >

> > Nein, das glaube ich kaum.

>

> doch :-)



Nein.



> > Was soll ein client tun, wenn er sich jenseits von HTTP und möglicher header befindet?

>

> versteh ich nicht



Wie soll er mit einer Datei (im Gegensatz zu einer Ressource) umgehen? Woher die Informationen nehmen, die nun nicht im HTTP-header stecken?



> > da aber die ersten 128 Zeichen von UTF-8 und ASCII identisch sind, muß ein

> > client zunächst gar nicht wissen,

>

> was aber, wenn bis zum meta tag schon echte uft8 zeichen verwendet werden?



Das wäre ein Problem, das ich mit fatbull ebenfalls fast bis zum Erbrechen auseinandergenommen habe. Das W3C äußert sich zu allen von Dir angemerkten Punkten verlinkter- und zitiertermaßen recht ausführlich, so daß ich nicht wüßte, weshalb Du mir nun nicht darin zustimmen solltest, daß auf eine Zeichensatz-Angabe als HTTP-Äquivalent nicht verzichtet werden sollte. Was verstehst Du nicht?



Liebe Grüße,



Jane

Gegen die Editierfunktion.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: