title image


Smiley Re: finally...
Und? Welches Level hattst Du letztlich?



Wenn Du dann zukünftig mit AddOn spielst, nicht wundern, dass sich einiges geändert hat. Es gibt jetzt Waffen, die bis 190 Schaden anrichten, aber auch 170 Stärkepunkte benötigen ;-) Ich muss gestehen, dass ich mich nur noch sehr dunkel an die Werte ohne AddOn erinnere.

Wenn du also als nächstes nen Hau-Drauf-Charakter wählst, dann ist der Weg des Milizen/Palladin sicherlich leichter, als Söldner/Drachenjäger, aber der Drachenjäger spielt sich irgendwie cooler ;-)

Was das "leichte" Ende angeht, so ist ein gut geskillter Drachenjäger/Palladin aber auch innerhalb kürzester Zeit mit dem Endgegner fertig. Für den Endgegner gibt´s viele (einfache) Wege. Er ist imho zu leicht geworden aber was soll´s. Geiles Spiel...



MfG Blase


"Die Zeit, in der man quasi Gott-gleich über den eigenen Computer walten konnte, sei damit zu Ende."

It´s not a bug, it´s a feature!!

There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't!

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: