title image


Smiley Re: Und was ist von der Pine XFX GeForce 6800 GS XXX zu halten?
Ich kann Dir guten Gewissens raten, zur MSI 6800GS zu greifen. Diese Karte kann man ohne Probleme fast so hoch takten wie die XFX. Hab' sie selber und meine geht @525/1220 (mit dem Overclocking-Assistenten des Treibers, manuell ist da sicher noch mehr drin) ohne groß zu schwitzen. Allerdings hätteste bei der XFX halt Garantie auf die Einstellungen, das ist auch nicht von der Hand zu weisen - obwohl - ich selbst habe eigentlich noch keine GeForce durchgebrannt. Die geben ja frühzeitig "Alarmzeichen", dann kann man zurückschrauben bevor die Rauchzeichen kommen ;-)

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert,
wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
'Das ist doch technisch gar nicht möglich!'


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: