title image


Smiley Re: Grafikkarte um 200€ gesucht. Vielleicht eine X850 XT?
He he, der arme Kosmo der kaum Geld für ein Spiel hat, will sich jetzt ne neue GraKa zulegen ;-)



http://www.mad-moxx.de/view_artikel.php?id=621&srcid=115 kostet genau 199,90 dann haste noch 10 Cent für nen Lutscher *g*



Genau diese hab ich bei nen Kumpel verbaut und ich bin begeistert. Das Teil hat wirklich gute Reserven und vorallem ist sie sehr leise. Der Lüfter befördert die warmen Züge der GraKa gleich aus dem Gehäuse raus.



Ob du mit ner 6800GS bessert fährst, kann ich dir leider nicht sagen, da ich diese noch nirgents verbaut oder getestet hab. Ein Plus für die Geforce ist Shader 3.0 (aber ob man das braucht?)



Ich selber bin ja von ATI (9800pro) wieder zu Geforce (6800) gewechselt. Meine nächste Karte wird aber höchstwahrscheinlich wieder ne ATI werden.



So, viel Spaß bei deiner Entscheidung Privat Schneewitchen :-))



Gruß



murby81





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: