title image


Smiley Einspruch
>>> erst jetzt habe ich begriffen das meine ur alte Hauppauge BT848 TV-Karte noch alles kann was moderne karten auch können. <<<



Da hat sich analog ja auch technisch nichts geändert! Die teureren und besseren analogen TV Karten haben aber zusätzlich einen Hardware MPEG2 Encoder, welchen Deine nicht hat.



>>> Und das mit Digital ist noch nicht Markt fertig. <<<



DVB-S ist marktreif (über DVB-T kann man sich streiten), und diese Qualität bekommst Du mit DVB-T ohnehin niemals, weil die Datenrate einfach zu niedrig ist. Und auch die angesprochene Programmvielfalt ist über satellit tatsächlich am größten :-)

Ich habe selbst eine digitale Satschüssel und eine DVB-S Karte, diese ist auch nicht teurer als eine analoge TV Karte - zumindest dann wenn man auf Pay TV verzichten kann.



XPler

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: