title image


Smiley kein Vertragskunde...
ich habe bei ARCOR nur den kostenlosen PIA Kram.



Der Punkt ist...ich bin seit Anfang 2000 dabei. Bis Ende 2004 war alles perfekt. Email perfekt, Homepage perfekt. Da hat es scheinbar nicht gestört, dass ich nicht zahlender Kunde bin. Seit Ende 2004, zeitgleich mit Beginn der "Operation Preis", sank die Qualität stetig. Über Monate hatte ich plötzlich Probleme mit POP3 oder dem Webinterface. Das ist mittlerweile seit kurzem wieder soweit in Ordnung. Aber in Sachen Homepage hat es sich stetig verschlechert, die letzten Monate waren einfach nur noch ein Witz. Über FTP komm ich vielleicht 1x die Woche auf die Homepage..mit viel Glück.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: