title image


Smiley Werde wieder warten bis sie für unter 200 Euro zu haben ist.
Wie schon beim N64, der Dreamcast und auch bei der Xbox werde ich warten bis die XBox 360 für unter 200 Euro zu haben ist, dass ist der Preis bei welcher mir eine Konsole attraktiv wird, bei der Xbox war die Zeit gar nicht mehr solang bis sie für 199 Euro bzw. jetzt 149 Euro zu haben war.

Der Preiskampf zwiwschen Xbox360 und Sony PS3wird wohl wieder sehr hart sein, deswegen wird der Einführuingspreis sicherlich nicht lange zu halten sein.



Ich hoffe bis dahin gibt es auch wieder auf eine gemodete Xbox360 mit 250 GB-Festplatte(was scher wird, wenn es sich um Notebook-Platten in der Xbox 360 handelt).

Bis dahin muß meine gemoddete XBOX1 mit 160GB-Festplatte ausreichen, auch wenn es jetzt kaum noch gute Spiele für die XBox1 geben wird, dient sie mir weiterhin als DVDPPlayer, MP3-Player, wobei die Filme und Songs alle auf der 160GB-Festplatte platz finden.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: