title image


Smiley Re: RFID-Zapper
Hy zusammen



Ich arbeite im Handel und hab mich darüber informiert. Für den Endverbraucher ensteht keine Gefahr. Da die Etiketten nach dem Warenausgang keine Daten mehr Erhalten. -Es sei denn der Endverbraucher würde selber welche eingeben. Das heißt selbst wenn das Etikett nach der Nutzung wieder in den Handel kommt kann es uns nichts über den Zeitraum vom Verkauf bis jetzt mitteilen. Das einzige was zu letzt gespeichert wird ist WANN WELCHE Ware WO gekauft wurde aber das wird bei den "alten" Kassensystemen im Centralcomputer gespeichert. Somit ändert sich nur der Speicherort nicht die zu speichernden Infos.



Keine Angst RFID macht uns das Leben nur leichter (obwohl es ein paar Arbeitsplätze kosten wird).

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: