title image


Smiley Re: RFID-Zapper
das ist eine Antwort auf den RFID Wahn gewisser Industriesparten und gewisser Regierungen. RFID ist ja ansich nichts neues, passive Transponder für diverse Anwendungen wie Batch-Schlüssel, Kantinen Bezahlsysteme, Parkplatz Schranke, Personal-Ausweise (in Firmen), Markierung von Haustieren gibt es ja schon länger Unter dem Begriff RFID werden aber Standards geschaffen die einen Flächendeckenden Einsatz ermöglichen und die Systeme zumindest teilweise kompatibel machen.

Die Unterhaltungsidustrie hat dich schon genug abgezockt! Gute Musik gibt es ohne kommerziellen Wahnsinn kostenlos und legal bei Jamendo. Weitergeben ist nicht nur erlaubt sondern ausdrücklich erwünscht!


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: