title image


Smiley Re: Corsa-B: Nach Einbau eines neuen Radios gehen nur noch 2 von 4 Boxen ?!
Hallo,



also die 4 Ausgänge bei einem Fremdradio sind zum Corsa auf jeden Fall kompatibel. Allerdings solltest Du mal checken, ob die Ausgänge des Radios zu der Pinbelegung des Opel-Steckers passen.

Die Opel-Belegung findest Du hier: Link.

Das ist die Pinbelegung des Original-Radios. Das mal mit den Pins am neuen Radio vergleichen.

Ausserdem nehme ich mal an, dass Du einen Adpater verwendet hast (war bei meinem Grundig für meinen Corsa B zumindest so). Auch da mal die Belegung überprüfen.



Ciao, Eisbär

Mein kleines, aber feines "Spotlight-Community-Login-Maschinchen": (bei Nethands.de)


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: